GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR UNSEREN PARTYSERVICE
Zusätzliche Kosten :
Pro ausgeliehene erforderliche Rechauds – pro Stück Euro 2,50
für ausgeliehenem Besteck und Teller ( Messer und Gabel )
pro Gedeck Euro 1,50 , verschmutzt zurück Euro 2,00
Suppentassen und Löffel
pro Gedeck Euro 0,50
Personal pro Std , pro Person EURO 20,00
Entsorgen der Essensresten EURO 20,00 , da dies gesondert entsorgt werden muss
Die Warmhaltebehälter (Rechauds) müssen bei Abholung von Speiseresten befreit sein, ansonsten fallen Entsorgungsgebühren von EURO 30,00 an.
Für Ihre Festlichkeiten können wir Ihnen gerne Personal zur Verfügung stellen, Preis nach Absprache
Ab Anlieferung- bzw. Abholung von unseren Mietgegenstände
( über 10 km ) müssen wir Ihnen 5,– Euro für Hin und Rückfahrt in Rechnung stellen.
Bei Abholung müssen die Essensreste aus den Behälter entfernt sein, ansonsten fallen EURO 5,– pro Rechauds an.
Zahlbar nach Erhalt der erbrachten Leistung innerhalb von 7 Tagen
ohne Abzüge. Unsere Lieferung erfolgt aufgrund der mit Ihnen vereinbarten Bestellung.
Unsere Mietgegenstände bleiben in unserem Eigentum und müssen bei Verlust oder Beschädigung in Rechnung gestellt werden.
Stornierung
Bei der Stornierung von bereits erteilten Gesamtaufträgen
Berechnen wir wie folgt:
14 Tage vor dem vereinbarten Termin : 15%
1 Woche vor dem vereinbarten Termin : 20 %
3 Tage vor dem vereinbarten Termin : 30 %
Bei Stornierungen 1 Tag bzw. am Tag des vereinbarten Termines behalten wir uns vor 100% des Auftragwertes in Rechnung zu stellen
Der Rechnungsbetrag ist sofern keine andere Zahlungsvereinbarung vereinbart wurde bei Lieferung sofort zu zahlen.
Unser Personal ist inkassoberechtigt.
Diese Partyserviceliste ist gültig ab dem
01.01.2014
Gerichtstand : Mannheim
Fleischerfachgeschäft Volksbank Sandhofen
Michael Heilmann Konto: 29592004
Mosbacherstr.6a BLZ : 670 60031
68259 Mannheim